Segeltörns 2021

Wir sind schon alle voller Erwartung, was wir uns in diesem Jahr haben einfallen lassen. 

Wir haben uns im Kreis der Sail-Ship & Sailing-Friends vorgenommen, wie jedes Jahr eine Reise zu organisieren,, wobei wir Segeln unter Geschäftspartnern und Freunden in angenehmer Geselligkeit, ohne Stress, in den Vordergrund stellen. Unsere Reisen sind für Selbermacher und zugleich Motivationstraining sowie Team-/Netzwerkbildung.

Veranstalter ist unsere Firma Sail-Ship&Sailing-Friends aus Greiz. Wir sind kein Reisebüro. Vermarktung und Gewinn stehen bei uns nicht im Vordergrund. Wir kalkulieren unsere Törns anhand der tatsächlichen Kosten und Anzahl der Teilnehmer, alle Nebenkosten wie Hafengelder und Treibstoff sowie Verpflegung (Frühstück, Mittag,Vesper, Abendbrot nach Absprache und individuell), alkoholfreie Getränke und Bier sind frei.

 

Für den Sommer 2021 ist folgender Törn geplant:

So. 29.08.2021 ab Kiel ca.19.00Uhr mit dem holländischen                             Segelschiff "Zephyr" in der dänischen Südsee

Fr. 03.09.2021 an Kiel ca.15.00Uhr

 

Die Route führt uns dahin, wohin der Wind weht. Geplant ist in der dänsichen Südsee zu kreuzen. Lasst euch überraschen.Jeden Abend werden wir in einem Fischerhafen rund um Dänemark anlegen und einen Landgang machen in den schönen Hafenstädtchen. Alle Aktivitäten sind freiwillig, wer lieber dass Bordleben genießen möchte, dem steht das frei. Angeln ist möglich, wenn es der Bordbetrieb erlaubt. 

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Segeltour. Doris wird wieder unser Smutje sein. Mitzubringen sind gute Laune und Humor. 

 

Maritime Großevents

Seien Sie dabei, wenn sich jedes Jahr zahlreiche, traditionelle Segelschiffe aus aller Welt bei den norddeutschen Großevents einfinden.

Hamburger Hafengeburtstag

Hamburger Hafengeburtstag

Kieler Woche

Kieler Woche

hautnah erleben 

Hanse Sail Rostock

Die Hanse Sail in Rostock